Samstag, 28. April 2012

Sooo.. Das Wochenende beginnt! Meine Eltern sind für 3 Tage im Schwarzwald und ich chill solange in Nidda bei meiner Tante :)
Heute kommt noch mein bester Freund
vorbei und dann gehen wir ins Kino :) 
Da ich mein Notebook daheim vergessen habe, kann ich die nächsten Tage keine Bilder bearbeiten und somit auch keine posten -.-
Aber nach dem Wochenende werden Bilder hochgeladen!

ein durchgeknallter Gruß
Jessi (:

2 Kommentare:

  1. alle die das jezt lesen ihr fragt euch bestimmt warum in der seite pinguin vorkommt naja sie libbbbbbbttt pinguine sie hat schon 2 einer ist ungefähr 40 cm groß den hat sie von ihrer freundin tamara bekommen , dann hat sie noch einen kleinen bekommen den hat sie von ihrer cousine miri bekommen von deinem dummen bruder justin =))

    AntwortenLöschen

Schreib dein Kommentar! :)