Freitag, 7. Juni 2013

,,Endlich Freitag''?

Hallo Leute...

der Tag heute wars so naja.. Haben unsere Abschlussprüfungsnoten bekommen

Deutsch 2
Englisch 2
Mathe 3 (Mir fehlt ein HALBER Punkt zur 2!!!!!!!) -.-

Meine beste Freundin hat Mathe total verkackt.. Auch kein Grund zur Freude :(
Ne heute ist nicht mein Tag..

Bin total down heute aus gewissen Gründen :/
Schon Kaiserschmarn, wenn man weiß, dass man für manche immer nur eine Option im leben ist...

Nächste Woche gehts auf Abschlussfahrt, werde nichts posten.

Hier noch ein paar Bilder mit meiner besten Freundin & mir ♥

xoxo, Jessi



                                                                               ♥


                                                                                  ♥


                                                                                 ♥


                                                                                   ♥


                                                                                 ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib dein Kommentar! :)